Wissenswertes

Home » Allgemein » Besuch Polizei

Wissenswertes

Reifen Doblhofer –

Ein Polizeieinsatz der besonderen Art!

Am 13. November 2019 bekamen wir Besuch von der Polizei. Wohl gemerkt aber von unseren Grenznachbarn, nämlich der Bayerischen Polizei. 25 PolizistInnen der Gruppe, aus dem Bereich Fortbildung im Einsatz und Verkehr, besuchten uns im Rahmen einer internen Fortbildung.
Der Zweck war, neue Erkenntnisse in der Reifentechnik, speziell zum Thema LKW-Reifen Runderneuerung, zu gewinnen.
Die PolizistInnen erhielten einen Einblick in unseren Produktionsbereich für die LKW-Reifen-Runderneuerung.
Erklärt wurden Produktionsvorgänge und -techniken sowie diverse Reifenkennzeichnungen.
Da das Thema Reifentechnik und Runderneuerung auch bei Verkehrskontrollen immer wichtiger wird, zeigten sich die Teilnehmer hochzufrieden mit den neu gewonnenen Erkenntnissen.

Besuch Polizei

Call Now ButtonAnrufen